EAS GmbH - Rostock
Aktuelles

Hanse Sail Rostock & Warnemünde

Die Hanse Sail in Rostock und Warnemünde ist eine der schönsten und beliebtesten maritimen Großveranstaltungen Deutschlands... Lesen Sie mehr

Hanse Sail Rostock & Warnemünde

Die Hanse Sail in Rostock und Warnemünde ist eine der schönsten und beliebtesten maritimen Großveranstaltungen Deutschlands. Vom 10. bis 13. August 2017 wird dieses Großereignis nun schon zum 27. Mal durch uns rundum mit Strom versorgt.

Hanse Sail Rostock & Warnemünde

Weihnachtsmärkte

Die Weihnachtsmärkte in Rostock, Schwerin und Güstrow sind nur drei große Volksfeste, die wir schon seit vielen, vielen Jahren mit Strom versorgen. Auch Feste wie der Martini Markt in Parchim, das Altstadtfest Schwerin, die Schwedentage Wismar und Wallensteintage Stralsund, das Hafenfest Sassnitz und viele andere sind immer wieder Bestandteil unseres Verantaltungskalenders.

Blick auf den Rostocker Weihnachtsmarkt